Die Erklärung des Hadith, dass der Islam auf fünf basiert, ist das, womit wir von klein auf erzogen wurden. Deshalb muss die Erziehung des Kindes dadurch abgeschlossen werden, dass ihm die Bedeutung des Hadith, dass der Islam auf fünf basiert, beigebracht wird.


Erklärung des Hadith, dass der Islam auf fünf Prinzipien aufgebaut ist


Bevor wir anfangen

Erläuterung

Der Hadith-Islam basiert auf fünf Dingen

Wir müssen wissen, dass dieser Hadith einer der wichtigsten Hadithe ist, an dessen Kenntnis jeder interessiert sein sollte

Muslim

Die Säulen des Islam sind das Fundament, auf dem die gesamte Struktur aufgebaut ist.

Auch

Bedeutung

Der Hadith-Islam basiert auf fünf Dingen

Al-Bukhari erwähnte es in seinem Sahih. Es wurde auch in Sahih Muslim erwähnt und es ist der dritte Hadith im Vierzig An-Nawawi, daher basiert dieser Hadith

Islam

Alles davon… Die fünf Säulen sind die Säulen, auf denen die Struktur aufgebaut ist.

Was die übrigen Eigenschaften des Islam betrifft, so sind es sie, die diese Struktur vervollständigen

erklären

Der Hadith-Islam basiert auf fünf…

Wir werden eine umfassende Erklärung des Hadith geben. Der Text des Hadith lautet wie folgt:



Mit der Autorität von Abu Abdul Rahman Abdullah bin Omar bin Al-Khattab, möge Gott mit beiden zufrieden sein, sagte er, ich habe den Propheten, Gottes Gebete und Friede seien auf ihm, sagen hören: Der Islam basiert auf fünf Dingen: Zeugnis ablegen dass es keinen Gott außer Gott gibt und dass Mohammed der Gesandte Gottes ist, der das Gebet verrichtet, die Zakat zahlt, im Ramadan fastet und den Hajj vor dem Haus durchführt.“

Wer auch immer den Islam aufgebaut hat, ist Gott – der Allmächtige – und der Urheber hier ist nicht eindeutig zu wissen, da der Hadith den Urheber nicht klarstellte, aber wer auch immer den Hadith hört, ist sich wohl bewusst und versteht, dass derjenige, der ihn errichtet hat, Gott – der Allmächtige – ist.

Der Islam basiert auf fünf Dingen

Gemeint ist, dass die Grundpfeiler oder Pfeiler, auf denen der Islam basiert und auf denen er aufbaut, fünf Säulen sind, und die Bedeutung hier ist extrem

Rhetorik

.. Da ein Gebäude nicht aufrecht stehen oder standhalten kann, wenn eine dieser Säulen einstürzt.

Das Fehlen einer dieser Säulen, oder genauer gesagt, die Nichtumsetzung dessen, was in…

Der Koran

Und die Sunnah, die diese Säulen errichtet, zerstört ihre gesamte Struktur.

Verpassen Sie auch nicht:

Was sind die richtigen Säulen des Islam?


Erklärung der fünf Säulen des Islam


Erklärung des Hadith, dass der Islam auf fünf Prinzipien aufgebaut ist

Die erste Ecke von

Säulen des Islam

Er

Zeugnis, dass es keinen Gott außer Gott gibt und dass Mohammed der Gesandte Gottes ist.

durch

Erklärung des Hadith, dass der Islam auf fünf aufgebaut ist:

Wenn wir die erste Säule lesen, werden wir feststellen, dass uns als Erstes in den Sinn kommt, warum die beiden Zeugnisse eine Säule sind und nicht zwei.

Deshalb beginnen wir unsere Antwort damit, dass wir sagen, dass es für den Eintritt in den Islam notwendig ist, dass er Zeugnis für die Einheit der Göttlichkeit Gottes ablegt und sein Zeugnis mit der Einheit Gottes – des Allmächtigen – und der Tatsache, dass Muhammad – Mögen Gottes Gebete und Friede mit ihm sein –

Bote Gottes

.

Es ist einem Einzelnen beispielsweise nicht gestattet zu sagen, dass er an die Einheit Gottes glaubt und nicht glaubt, dass Mohammed – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden schenken – ein von Gott – dem Allmächtigen – gesandter Prophet ist. . Wenn man nicht an beide Säulen zusammen glaubt, zerstört man die Struktur von Grund auf und führt ihren Besitzer nicht zum Islam.

So war es

Die beiden Zertifikate

Eine Säule, sie ist das Fundament, auf dem die Gültigkeit aller Handlungen basiert.

Eine Aussage erfordert auch Aufrichtigkeit, das heißt, dass sie mit der Zunge gesagt und bestätigt wird

das Herz

.. Die Sprache muss mit der Zunge erfolgen und der Glaube muss mit dem Herzen erfolgen. Ein Fragesteller fragt: Was wäre, wenn jemand stumm wäre und nicht sprechen könnte, wäre dann sein Glaube mangelhaft? Die Antwort wäre, dass sein tief empfundener Glaube für ihn ausreicht weil er nicht sprechen konnte.

Aber es ist absolut nicht zulässig, dass ein Mensch in seinem Herzen nicht gläubig ist, das heißt, dass er nur die beiden Glaubenszeugnisse rezitiert, ohne an sie zu glauben. Das bringt ihn in einen Kreis.

Heuchelei

Heuchler sind diejenigen, deren Glaube nur auf der Zunge und nicht auf dem Herzen beruht.

Während der Zeit des Gesandten gingen sie zum Gesandten und sagten ihm, dass sie an ihn glaubten, verkündeten die Schahada und beteten sogar hinter ihm … aber ihre Herzen waren leer.


Die Unfehlbarkeit von Blut und Reichtum durch die Verkündung der Schahada


Während unserer Aufklärung

Erklärung des Hadith, dass der Islam auf fünf aufgebaut ist…

Wir müssen wissen, dass es keinen Gott außer Gott gibt, was bedeutet, dass es keine wahre Gottheit außer unserem Herrn – dem Allmächtigen – gibt, aber einige Leute fragen uns, wie wir das sagen

es gibt keinen Gott außer Allah

.. Obwohl es Götter gibt, die ohne… verehrt werden.

Gott

Aber es sind Götter, die anstelle von Gott angebetet werden, also sind sie falsch und es gibt keinen wahren Gott.

Es hat in nichts das Recht auf Göttlichkeit, und Gott ist der Ursprung der Namen für Ihn – den Allmächtigen – und die übrigen Namen sind Seinem Namen untergeordnet.

Aber wurde er, sobald er die beiden Zeugenaussagen gemacht hatte, Muslim und sein Blut und sein Eigentum würden geschützt? Die Antwort wäre also „Ja“ … selbst wenn wir denken, dass er es falsch gesagt hat, um sich selbst und das zu retten Der Beweis dafür ist eine Geschichte.

Osama bin Zaid

-Möge Gott mit ihm zufrieden sein- Als ein Soldat der Polytheisten getötet wurde, hatte er ihn überholt, und bevor er ihn tötete, sprach der Soldat

Die beiden Zertifikate

.

Doch Osama bin Zaid tötete ihn, gab ihm die Schuld und sagte zu ihm: „Du hast ihn getötet, nachdem er gesagt hatte, dass es keinen Gott außer Gott gibt“, und er wiederholte es immer wieder zu ihm … bis Osama sagte: „Das habe ich mir damals gewünscht.“ dass ich aufgrund der Schwere des Vorwurfs, den er vom Gesandten Gottes erhielt – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – nicht zum Islam konvertiert sei. Wir haben nichts Außer dem scheinbaren.


Was ist erforderlich, um zu bezeugen, dass Mohammed der Gesandte Gottes ist?


Dann machen wir weiter

Muhammad ist der Gesandte Allahs

.. Es ist notwendig zu bezeugen, dass Muhammad er ist

Prophet

Der vom Herrn – dem Allmächtigen – zur Schöpfung gesandt wurde… und er ist derjenige, dem Gott das Gesetz offenbarte und ihm befahl, die Botschaft zu überbringen.

Während vor Noah – Friede sei mit ihm – die Schöpfung eine einzige Nation war und keinen Boten brauchte, brauchten sie nach ihrer Vermehrung und Differenzierung einen Boten.

Apostel

.. Also sandte Gott seine Boten und Propheten zu ihnen; Um zwischen ihnen mit Wahrheit zu richten, war der erste der Gesandten Noah – Friede sei mit ihm – und der letzte von ihnen war Muhammad – Friede sei mit ihm –.

Unser Glaube besagt, dass der erste der Gesandten Noah und der letzte von ihnen Mohammed war … und jeder, der nach ihm kommt und behauptet, Prophet zu sein, hat verloren

Blasphemie

Um zu bezeugen, dass Mohammed der Gesandte Gottes ist, sind mehrere Dinge erforderlich. Das erste davon ist, ihm an alles zu glauben, was er sagt. Vielmehr ist das Herz stärker in…

Glaube

Von der Aussprache der Zunge.

Es ist nicht erforderlich

Zweifeln

Was alles betrifft, was der Gesandte Gottes – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden schenken – ihm gesagt hat, aber was machen wir, wenn der Gesandte jetzt nicht vor uns ist … Daher muss die Überprüfung durch die Übertragungskette erfolgen … Wenn Der Hadith ist authentisch und seine Überlieferungskette ist bewiesen, wir müssen ihn glauben.

Was die zweite Sache betrifft, geht es darum, seinen Befehlen ohne Zögern Folge zu leisten. Für einen Muslim ist es angemessener, alles zu befolgen und zu tun, was der Gesandte uns befohlen hat, solange er dazu in der Lage ist. Manche Menschen betreten die Tür, ob sie obligatorisch ist oder empfohlen wird, und diese Tür wirft für ihren Besitzer viele Fragen auf.

Die Belohnung

Was er bekommen kann.

Es ist auch eine der Türen, durch die man eintritt

Satan

Für den Einzelnen… da es einen zunächst distanziert

Nawafil

Und was wünschenswert ist, bis man zur Aufgabe gelangt

Verpflichtungen

und Pflichten.


Wichtige Dinge bei der Aussage, dass Mohammed der Gesandte Gottes ist


Die dritte Sache besteht darin, alles zu vermeiden, was der Gesandte verboten hat, ohne Nachlässigkeit oder Nachlässigkeit, denn manche gehen sogar so weit zu sagen, dass, wenn etwas erwähnt wird, das der Gesandte verboten hat, es darin nicht erwähnt wurde.

Der Koran

.. Also vermeidet er nicht, was der Gesandte ihm befohlen hat … und für den Gesandten

Authentischer Hadith

In dieser Angelegenheit.

Die vierte Sache ist, dass den Worten eines Menschen aus der Schöpfung Gottes kein Vorrang vor den Worten des Propheten eingeräumt werden darf – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden schenken. Der Einzelne und der Imam, der ihm folgt, sind verpflichtet, dem Gesandten zu folgen Gott.

Eine weitere wichtige Sache ist, dass eine Person nicht innovativ ist

Gottes Religion

Er führt keine Tat aus, die der Gesandte – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden schenken – nicht vollbracht hat. Es ist auch notwendig, mit Vernunft und Seele zu glauben, dass der Gesandte Gottes nichts Göttliches hat.

Man sollte ihn nicht um Hilfe bitten, sondern Gott, den Allmächtigen, um Hilfe bitten. Er wird nicht anders als Gott angerufen, und eines der wichtigsten Dinge ist, dass die Person seine Reden respektiert und sie nicht missachtet.


Erklärung zum Aufbau des Gebets


Ein neuer Ausdruck der Bedeutung des GebetsEin neuer Ausdruck der Bedeutung des Gebets

Die zweite Säule der islamischen Religion ist:

Gebet etablieren

Und weil es eine der Grundsäulen des Islam ist, ist ohne es die gesamte Arbeit eines Muslims wertlos … wie uns der Prophet gesagt hat

Tag der Auferstehung

Eine Person kommt und das erste, wofür sie zur Verantwortung gezogen wird, ist

das Gebet

Wenn sein Gebet richtig ist, dann sind alle seine Taten richtig. Wenn das Gegenteil der Fall ist, dann hat er versagt und verloren, was bedeutet, dass seine Taten vergeblich geworden sind.

Gebet ist von

Körperliche Aktionen

Dazu gehören Taten und Worte, was bedeutet, dass das Gebet klar sein sollte und nicht durch Mängel oder Verzerrungen aufgrund der Unvollständigkeit seiner Säulen oder der Nachlässigkeit bei der Einhaltung seiner Bedingungen, seiner Verpflichtungen und dessen, was es vervollständigt, beeinträchtigt werden sollte.

Mit Gebet sind hier auch alle Arten und Formen von Gebeten gemeint, die verpflichtend und verpflichtend sind

Nawafil

Es ist, was der Gesandte Gottes uns befohlen hat, und wie wir bereits erwähnt haben, müssen alle seine Befehle ohne Übertreibung oder Nachlässigkeit befolgt werden.

Verpassen Sie auch nicht: Was ist der richtige Hadith über schwere Sünden?


Interpretation der Zakat-Zahlung


Ist es zulässig, einem arbeitslosen Bruder Zakat zu geben?Ist es zulässig, einem arbeitslosen Bruder Zakat zu geben?

Zakat zahlen

aus

die fünf Säulen des Islam

Was Gott uns auferlegt hat.. und es ist einer der finanziellen Gottesdienste.. Gottesdienste im Islam sind unterteilt in herzlichen Gottesdienst, der erfordert, dass das Herz in der Tat oder dem Wort aufrichtig ist, und physischen Gottesdienst, zu dem Fasten und Fasten gehören Gebet… und auch finanzielle körperliche Anbetung, wie zum Beispiel:

Pilgerfahrt

.

Ebenso ist die letzte Form der Anbetung die finanzielle Anbetung, beispielsweise die Zahlung von Zakat. Zakat wird aus dem fälligen Geld bezogen

Zakat-Mittel

Oder mit anderen Worten: Geld, das im Laufe des Jahres vergangen ist.

Also gibt jemand dieses Geld denjenigen, für die die Zakat fällig ist, in der Hoffnung, die Belohnung von Gott, dem Allmächtigen, zu erhalten. Wenn wir zum Beispiel über Geld sprechen, dann beträgt die obligatorische Zakat ein Viertelzehntel, also eins davon von vierzig wird der würdigen Person gegeben.


Geld, auf das Zakat fällig ist


Wählen Sie uns

Scharia

Die Mittel, für die wir zur Zahlung von Zakat verpflichtet sind, nennen wir Ihnen in den folgenden Punkten:

  • Zakat

    Gold

    Und Silber.

  • Zakat für Feldfrüchte und Früchte.

  • Zakat handeln.

  • Zakat für Nutztiere, also Schafe, Kamele, Kühe und dergleichen.

  • Zakat auf Erz.

  • Zakat für Schmuck.


Zakat-Auszahlungen zur Klarstellung

Der Hadith-Islam basiert auf fünf Dingen


durch

erklären

Der Hadith-Islam basiert auf fünf Dingen

Wenn wir den Abschnitt über Zakat erreichen, müssen wir die Kanäle erwähnen, über die eine Person die Zakat für ihr Geld bezahlen kann. Sie wurde für uns spezifiziert.

Scharia

Diejenigen, die es verdienen, uns geschenkt zu werden

Zakat-Geld

Es wird nicht an Einzelpersonen ausgegeben und ist möglicherweise nicht berechtigt.

Zakat-Geld ist für die Armen und Verschuldeten bestimmt. Der Schuldner ist die Person, die Kredite aufgenommen hat und nicht zurückzahlen konnte, und die Bedürftigen … und der Unterschied zwischen ihnen

die Armen

Und die Armen

Es liegt daran, dass der arme Mensch kein Geld hat und nicht einmal Essen für den Tag findet.

Was den armen Menschen betrifft, so ist er derjenige, der auf dem Existenzminimum lebt, das heißt, er hat

Eine Tür zum Lebensunterhalt

Aber es reicht ihm kaum, und Zakat ist auch für diejenigen erlaubt, die daran arbeiten … Sie sind diejenigen, die alles tun, was mit Zakat-Geld zu tun hat, vom Einsammeln des Geldes über seine Aufbewahrung bis hin zum Aufschreiben … Das sind sie Anspruch auf Zakat-Geld als Gegenleistung für diese Arbeit.

Wir kommen zu einer anderen Art von Anspruchsberechtigten auf Zakat-Geld, nämlich:

Sklaven

.. Dazu gehört der Sklave, der sich von seinem Herrn gekauft hat, und er wird Mukatib genannt.. Es ist zulässig, Zakat denen zu geben, deren Herzen versöhnt sind, und

haben ihre Herzen gefasst

Sie sind die Menschen, deren Herzen wir zum Islam bekehren wollen … oder deren Glauben wir stärken wollen, wenn wir die Schwäche des Islam in ihnen sehen.

Es ist auch mit den Gelassenen gemeint, deren Herzen diejenigen sind, die er haben möchte

Muslime

Um ihr Übel zu stoppen oder daraus Nutzen zu ziehen, und

Ibn al-Sabil

Für wen es zulässig ist

Zakat

Ein Wanderer ist eine Person, die weit aus ihrem Land gereist ist und der das Geld und die Ausgaben dafür ausgegangen sind. Daher ist es zulässig, ihm das zu geben, was für seine Bedürfnisse ausreicht, bis er in seine Stadt zurückkehrt, selbst wenn er es ist reich.

Zakat ist auch für diejenigen zulässig, die dort sind

Gottes Weg

.. Mit denen, die auf dem Weg Gottes sind, sind diejenigen gemeint, die in den Kampf ziehen, und

Dschihad um Gottes willen

Dazu gehört eine Person, die sich der Suche nach Wissen widmet.


Erläuterung der vierten Säule des Islam


Islamische ZivilisationIslamische Zivilisation

Die vierte Säule des Islam in

Der Hadith-Islam basiert auf fünf Dingen

Es ist Fasten

Monat Ramadan

Es ist einer der physischen Gottesdienste, aber es ist eine andere Art des physischen Gottesdienstes. Das Gebet ist ein physischer Gottesdienst, aber es ist ein Befehlsakt.

Fasten bedeutet, auf etwas zu verzichten, und in den meisten Fällen ist es für die Seele einfacher, etwas zu tun

Menschlich

Es geht darum, darauf zu verzichten. Es ist auch eine der gottesdienstlichen Handlungen, bei denen Aufrichtigkeit des Herzens notwendig ist, weil jemand äußerlich zwar auf Essen und Trinken verzichtet, innerlich aber Taten ausführt … oder schlechte Absichten hegt .

Daher kam die Belohnung für das Fasten von Gott, dem Allmächtigen

Fasten

Es bedeutet, von Dingen abzusehen, die das Fasten brechen

Dämmerung

bis

Sonnenuntergang


Anbetung und Nähe zu Gott. Die Dinge, die das Fasten brechen, sind bekannt, aber wir müssen erwähnen, dass die Dinge, die das Fasten brechen, damit ein Fastender sein Fasten brechen kann, drei Bedingungen erfüllt sein müssen, die wie folgt sind:

  • Einer sein, der sich erinnert und nicht vergisst.

  • Er muss sachkundig sein, das heißt, er weiß, dass diese Aktion sein Fasten brechen wird.

  • Er muss diese Handlung auch aus freien Stücken tun und darf nicht dazu gezwungen werden.

Verpassen Sie auch nicht: Prophetische Hadithe über die Zufriedenheit mit der Justiz


Der Hajj vor dem Haus ist die fünfte Säule des Islam


Ein Gebet für Pilger, die aus dem Heiligen Haus Gottes zurückkehrenEin Gebet für Pilger, die aus dem Heiligen Haus Gottes zurückkehren

Wann

Erklärung der Säulen des Islam

.. Wir finden, dass die fünfte Säule des Islam ist

Pilgerfahrt

Der Hajj zum Haus ist eine der gottesdienstlichen Handlungen, die durchgeführt werden können

Physische finanzielle Anbetung

Möglicherweise handelt es sich lediglich um eine Form der körperlichen Anbetung.

Die Person, die in einem weit entfernten Land ist

Mekka

Er investierte Geld und körperliche Anstrengung, um aufzutreten

Hadsch

.. Die Anbetung dieser Person ist finanzieller und körperlicher Art, und es gibt eine andere Person, die in Mekka wohnt, daher können wir nicht sagen, dass sie dafür Geld kostet. Für diese Person ist dies körperliche Anbetung.

Es wurde diversifiziert

Die fünf Säulen

Darauf basiert der Islam, denn sie gelten auch als Prüfungen. Es gibt einen Menschen, für den es leicht ist zu fasten… aber er liebt Geld, deshalb ist das Geben des Geldes, das er liebt, eine Prüfung für ihn… aber Wird er sich für Geld entscheiden oder wird er sich für das Wohlgefallen des Herrn – des Allmächtigen – entscheiden?

Es bleibt also dabei

Gottesdienste

Es ist eine Prüfung durch Unterlassen oder durch das Tun, was wir wollen, und es muss erwähnt werden, dass der Gesandte – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden schenken – uns erklärt hat, dass der Haddsch für jeden Muslim obligatorisch ist, vorausgesetzt, er ist in der Lage, den Haddsch durchzuführen .

Bei Vorliegen der Fähigkeitsvoraussetzung ist ein Aufschub überhaupt nicht erforderlich und auch eine Kreditaufnahme ist nicht zulässig

Der Einzelne

Damit er den Haddsch vor dem Heiligen Haus Gottes durchführen kann, muss das Geld, mit dem er den Haddsch durchführen wird, rechtmäßiges Geld sein.

Ein Fragesteller hier fragt: Ist es zulässig, den Haddsch mit Haram-Geld durchzuführen? Die Antwort lautet, dass es nicht zulässig ist, den Haddsch mit Haram-Geld zu verrichten, aber die obligatorische Pflicht entfällt, wenn ihre Säulen erfüllt sind, was bedeutet, dass er sie nicht durchführen muss Hajj…aber er erhält keine Belohnung, oder

Belohnen

Für seinen Hadsch.